Expertise Bis 1995

Studium der Elektrotechnik in der Türkei

1996 – 1999

Falke Gartenbau, Wedel – Gartengehilfe, später Baustellenleiter

1999 – 2006

Besendahl Gartengestaltung, Wedel – Baustellenleiter

2007 – 2011

Borgmann Gärtner von Eden, Rellingen – Baustellenleiter

Ab 2012

Gartenträume Genc, Holm - Inhaber

Kontakt

Gartenträume Mehmet Genc
Im Winkel 2
25488 Holm

Telefon: 04103 189 56 91
Fax: 04103 189 59 46
Mobil: 0176 488 934 56
  0176 488 934 57
info@gartentraeume-genc.de

Profil

Mehmet Genc

Mein Beruf mit Berufung

Bereits seit 1996 arbeite ich bei großen Garten- und Landschaftsbauunternehmen im Hamburger Westen. Die privaten Gärten in den Elbvororten, in der Stadt sowie gewerbliche Flächen sind mein zu Hause. Als Baustellenleiter war es meine Aufgabe, die Wünsche der Kunden vor Ort zu verstehen und in die Tat umzusetzen - von der Bepflanzung, Planung von Terrassenanlagen, Gartenbeleuchtung, Bewässerung. Besonders bei künstlerischen Elementen wie Wasserspielen oder Skulpturen kann ich meine Kreativität einsetzen.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben mich in meiner Arbeit bestärkt. So waren es die Kunden, die mich überzeugt haben, mich selbständig zu machen. Meine große Freude ist es, mit meinen Kunden gemeinsam Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen.

Gerne erstelle ich auch Ihnen ein Angebot für Ihre Gartenpläne!

Unsere Leistungen Unsere Leistungen

Auch anspruchsvolle Holz- oder Metallarbeiten gehören zu unseren Spezialgebieten.

Mehr erfahren
Garten-Galerie Zur Galerie

Fotos mit Details der Projekte oder Nahaufnahmen finden Sie in der Galerie.

Mehr erfahren